• Wir sind Fronius-Partner!

    Wir beraten Sie gerne!

Probatum Sun Cup - Eisstock 2016

 

Inzwischen ist es Tradition, dass im Sommer der Probatum Sun Cup ausgetragen wird. Bereits das 6. Mal findet die Veranstaltung statt, das 2. Mal unter der Ausrichtung des EC Moitzerlitz Regen.


Insgesamt 26 hochkarätig besetzte Mannschaften aus Österreich und Deutschland haben sich am Pokalschießen beteiligt und sorgten so für einen stimmungsvollen und spannenden Kampf um den wertvollen Pokal und die hochdotierten Geldpreise.
Das Team von EC Moitzerlitz mit Unterstützung von Wettbewerbsleiter Matthias König haben für einen reibungslosen Ablauf in der Eishalle Regen gesorgt.


Nach dem Finalschießen ging als Sieger die Mannschaft von EC Lampoding mit den Schützen Helmut Schuhbeck, Andreas Neumeier, Manfred Reiter und Gottfried Obermayer aus dem Wettbewerb hervor. Ihr folgte ESV Nürnberg Rbhf. (Michael Schobert, Daniel und Marco Birkner, Jörg Grütz), den 3. Platz hat sich der EC Moitzerlitz Regen (Reinhold Pinsker, Reinhold Stadler, Sebastian Rammel, Walter Weber) geholt.


Die Siegerehrung fand in der Stockhalle des EC Moitzerlitz im Rahmen des Pichelsteinerfestes statt. Die Preise wurden von Sebastian Rammel, Firmengründer der Probatum Sun GmbH, an die Sieger feierlich übergeben.

 

Einladung_PSC2016_gross.pngPSC2016_gross.png